Gesundheitspraxis

Ganzheitlicher Zugang zu Körper, Geist & Seele


Komplementäre Gesundheitspflege
Christina Sailer

Mehr Kraft und Vitalität durch eine gesündere Lebensweise

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin verfüge ich über umfassende Kenntnisse der menschlichen Biologie sowie Kompetenzen bei medizinischer Diagnostik und Therapie. Ich arbeite komplementär, also ergänzend, zur Schulmedizin sowie auch präventiv für die Gesundheit. Bei mir erfährst du, was du tun kannst, um deinen Körper gesund zu erhalten beziehungsweise wieder heilen zu lassen.

Leg dich auf meine Behandlungsliege

Der Körper ist manchmal seelisch, psychisch oder emotional belastet. Für einen ausgeglichenen Organismus ist es manchmal notwendig, sich mehr dem Körper zu widmen. Ausleitungen, Entgiften und Entschlacken, Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln und eine alltagstaugliche Umstellung der Ernährung helfen, die Gesundheit wieder zu harmonisieren. Auch chronische Schmerzen können den Körper stark belasten. Diese ziehen enorm viel Lebenskraft vom Menschen ab. Gemeinsam gehe ich mit deinem Körper auf die Suche, wo dein Schmerz herkommt, um den Schmerz dann mit der richtigen Therapiemethode zu bekämpfen.
Des Weiteren können Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Durchfall, Verstopfung oder Blähungen unser Leben aus dem Gleichgewicht bringen. Es gibt viele verschiedene Symptome, die auf ein Darmungleichgewicht hindeuten. Ich sehe genauer hin und biete in Kooperation mit einem spezialisierten Labor eine detaillierte Analyse deines Magen-Darm-Bereiches an, um den Darm wieder zu harmonisieren und auszugleichen.



VISA
MASTERCARD
SOFORT
PAYPAL
BAR
VORKASSE
RECHNUNG
KLARNA

Cookie Einstellungen