Video-Blog

Du bist, was du isst


Zum Vital-Shop

Kamerabild © nikkytok – stock.adobe.com

Ursache unbekannt-Medical Medium deckt auf

Keiner weiß woher unsere Erkrankungen kommen. Anthony William liefert hier sehr interessante Ansätze und Hinweise darauf, was uns tatsächlich krank macht.

Viren, Bakterien, Parasiten, Umweltgifte, Ernährung, fehlende Bewegung, zu viel Stress, fehlender seelischer und psychischer Ausgleich. Anthony William spricht von all diesen Zuständen und Umständen, denen wir ausgeliefert sind und erklärt auf sehr einfache und doch bahnbrechende Art und Weise, was uns krank machen kann. Die Gesamtheit von Anthony Williams Aussagen wird aber erst wirklich durch unser neues und erhöhtes Bewusstsein klarer und es ist sicherlich nicht für alle verständlich, wovon er tatsächlich spricht. Denn man muss auch bei Anthony William noch etwas tiefer in die Materie hineingehen und das, was dahinter verborgen liegt, betrachten.

Wenn du Lust hast, dann geh mit mir ein Stück meines Weges, sehen wir uns zusammen an, wo uns die Reise zu uns selbst hinführt.



VISA
MASTERCARD
SOFORT
PAYPAL
BAR
VORKASSE
RECHNUNG
KLARNA

Cookie Einstellungen