Video-Blog

Du bist, was du isst


Zum Vital-Shop

Kamerabild © nikkytok – stock.adobe.com

Heilung auf allen Ebenen

Heilung ist komplex. Es erfordert viel Bewusstheit und auch Mut sich dem Leben hinzugeben und sich und seinen Körper kennenzulernen.

Habe Mut und bringe die Kraft des Heil-Werdens auf. Das Leben ist so wunderbar und bietet eine Vielfalt und eine unerschöpfliche Kraft. Der Weg ist das Ziel. Diese Kraft, die dich auf dem Weg zu deiner Selbstheilung antreibt und voranbringt. Die Kraft die dich nicht aufgeben lässt. Das bist DU. DU bist stark, mutig, neugierig und fühlst, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Vielleicht hattest du schon einmal eine Phase in deinem Leben, in dem du voll in deinem Saft warst, in deiner Mitte, in deiner Kraft. Wenn du das schon einmal gespürt hast, dann lass deinen Körper und deine Zellen sich wieder daran erinnern. Es wird alles getan werden, damit dein Wunsch Wirklichkeit werden darf. Der Weg dorthin, das ist das Ziel!

Wenn du Lust hast, dann geh mit mir ein Stück meines Weges, sehen wir uns zusammen an, wo uns die Reise zu uns selbst hinführt.



VISA
MASTERCARD
SOFORT
PAYPAL
BAR
VORKASSE
RECHNUNG
KLARNA

Cookie Einstellungen