Fernanwendungen

Damit Zeitprobleme keine Ausrede mehr sind


  Kontaktiere uns

Kopfzeichnung: Kateryna Kovarzh - stock.adobe.com / Portrait: fotospass.at

Unterstützung aus der Ferne

Wenn es für dich nicht möglich ist, zu mir in die Praxis zu kommen.

Zusammen sind wir ein kraftvolles, starkes und mitfühlendes Team mit viel Tiefgründigkeit, Wahrnehmung und Erfahrung. Wer WIR sind? Andreas ist der neutrale Part von uns beiden, er pendelt, harmonisiert, gibt Kraft und Energie, leitet aus und schwingt auf, ist der Ruhepol, besonders stark und ausgleichend. Andreas hat eine besondere kommunikative Art, ist klar und deutlich in den Aussagen und trifft es immer auf den Punkt. Ich - Christina - erfühle den Menschen, spüre dich mit jeder Ader, bin emotional, kraftvoll und mitfühlend in deinen Themen, bringe geistiges und menschliches zusammen, helfe dir bei der Umsetzung deiner Themen und erspüre die Lösungsansätze.

Was können wir mit einer Fernsitzung alles erreichen?

+ Reinigung von Grundstücken, Häusern, Wohnungen, Firmengebäuden
+ Lösen von karmischen Blockaden und anhaftenden Energien
+ Erfassen deines Ist- Zustandes auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene
+ Ausleitung von Wasserbelastungen und Strahlen jeglicher Art
+ Hilfestellung bei persönlichen Themen und Auflösung der möglichen Ursachen
+ Bei Bedarf können auch Familienangehörige miteinbezogen werden 

Es ist möglich, all diese Themen aus der Ferne zu harmonisieren.

Wie genau funktioniert eine Fernsitzung?

Fülle das Datenblatt aus und wir kontaktieren dich per Mail für einen Termin. Bei diesem Termin kannst du ganz gewohnt deinen Alltag weiterführen. Wir informieren dich lediglich kurz über den Zeitraum, in dem wir arbeiten. Gib deinen Kontaktwunsch an (Persönlich | SMS | Telefon | Mail | Sprachnachricht). Zu Beginn und Ende der Sitzung schicken wir dir eine SMS oder Sprachnachricht. Das Ergebnis besprechen wir je nach Kontaktwunsch zusätzlich noch per Mail oder Telefon.
Die Kosten für eine Fernsitzung richten sich nach der Dauer der Anwendung, 15 Minuten kosten 25€.



VISA
MASTERCARD
SOFORT
PAYPAL
BAR
VORKASSE
RECHNUNG
KLARNA

Cookie Einstellungen